Ich bin Beate Hudoletnjak, Heilpraktikerin!

Ich bin Beate Hudoletnjak, Heilpraktikerin!

Ich wurde 1966 in einer der schönsten Gegenden Deutschlands - in den Elbwiesen nahe Magdeburg - geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich besuchte eine Polytechnische Oberschule und ergriff den Beruf der Krippenerzieherin. Nach der Grenzöffnung zog ich nach Wolfsburg, machte erneut die Ausbildung zur Erzieherin und verbrachte fast 9 Jahre meines Lebens dort.

Dann nahm ich mir eine 3monatige Auszeit, um ein Land kennenzulernen, mit dem ich mich sehr verbunden fühle - die Türkei.

Im Jahr 2000 zog ich nach Stuttgart. Ein Jahr später wurde meine Tochter geboren.

Sie war es schließlich, die mir den beruflichen Weg wies: mit 3 Monaten erkrankte sie an Neurodermitis. Ich war so begeistert vom Behandlungserfolg mit der Bioresonanzmethode, dass ich nach bestandener Prüfung am Gesundheitsamt Stuttgart im Jahr 2006 selbst als Heilpraktikerin damit arbeite.

Seit Beginn meiner Tätigkeit war/bin ich bestrebt, ergänzende Heilmethoden zur Bioresonanz zu etablieren.

Dadurch können die Selbstheilung und die Entgiftung des Körpers aktiviert werden.

Ich besuchte die verschiedensten Fortbildungen, z.B.:

- Konstitutionsmedizinische Therapiekonzepte 09.03.2013

- Reiki Grad I 29.04.2014

- Reiki Grad II 31.05.2015

- Reiki Grad III (Meistergrad) 11.03.2016

- Anwendertag Regulative Medizin 22.04.2016

- Körpereigene Reparations- und Regenerationsprozesse sinnvoll unterstützen 11.06.2016

- Anwendertag Regulative Medizin 16.09.2016

- Ancient Master Healing Selbstermächtigung 25./26.08.2018

- Seminar für Reikilehrer bei Heilerin Lisa Peters Stuttgart 13.09.2018

- Anwendertag REGUMED 19.10.2018

 

Die derzeit angewendeten alternativen Methoden in meiner Praxis, ergänzen einander nicht nur, sondern zeigen meinen gesundheitsorientierten Ansatz. Ich arbeite gezielt an den 3 großen Systemen des Menschen (körperliches, energetisches und geistig-spirituelles System), um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Wohlbefinden und Gesundheit schnellstmöglich zu verbessern.

Beate Hudoletnjak

Ein umfassendes Erstgespräch mit genauer Testung helfen die Ursachen für akute oder chronische Symptome zu finden. Über die Ursachen entwickelt sich dann der Therapieweg, der im Laufe der Behandlung immer wieder an die Situation des Patienten angepasst wird.

 

Gute Helfer sind dabei nicht nur die im Home-Button beschriebenen Behandlungsmethoden, sondern auch Grundkenntnisse in der Homöopathie und bewährte Hausmittel.

 

Auch für die Erhaltung meiner Gesundheit nutze ich täglich die erlernten Methoden.


Menschen und Kommunikation sind zwei sehr wichtige Bestandteile meines Lebens. Anderen zu helfen ist jeden Tag auf´s Neue eine Herausforderung und Freude für mich.