Sonnenzeit

Raum für Energie

Susanne Henn

Susanne Henn

Geboren 1970 im Rheinland, studierte ich nach dem Abitur in Würzburg, Urbino (Italien) und Bonn und arbeite seit Mitte der 90er Jahre als Journalistin. Vor einigen Jahren kam ich über Beate Hudoletnjak mit Reiki in Berührung und im Mai 2015 begann ich selber mit dem ersten Grad. Im Jahr darauf begann ich parallel dazu, mich an der Thalamus-Heilpraktikerschule in Stuttgart zur Shiatsu-Praktikerin ausbilden zu lassen. Mittlerweile mache ich eine Weiterbildung zur Shiatsu-Meisterin und habe den Reiki-Meistergrad.

Shiatsu ist eine japanische Akupressur-Massagetechnik.

Sie löst Blockaden, mobilisiert und harmonisiert den Fluss der Lebensenergie, vor allem, dort wo sie stockt.

Shiatsu wird bekleidet und auf einer Matte am Boden durchgeführt.

Reiki ist der japanische Name für "universelle Lebensenergie". Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte auf körperlicher und psychischer Ebene. Reiki wirkt entspannend und ausgleichend und fördert die persönliche Entwicklung.

Dorn/Breuß-Massagen sind eine sanfte Methode, um die Wirbelsäule sowie den gesamten Bewegungsapparat zu entlasten und Fehlstellungen zu korrigieren.

Termine nach Vereinbarung

0170-5407920  oder

susanne-henn@t-online.de